17. Politischer Aschermittwoch

Wir sagen Dankeschön

🤗

Wir danken allen Zuschauern, den Spendern und Soliticketkäufern, die diesen Abend unterstützt haben!

Auf Wiedersehen – demnächst hoffentlich wieder live!

und die Bedankten sagen …

… auch der 17. Politische Aschermittwoch hat mir wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera. Freut mich, daß ich mit meinem Ticketkauf ein klein wenig unterstützen konnte. Streams sind inzwischen fast normal und momentan die beste Möglichkeit, aber auch ich hoffe, daß es irgendwann wieder Live Veranstaltungen so wie früher geben wird.

André F.

… mehr? Bittesehr!

Wir sagen Bitteschön

🙏

Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung …

… auf unser Konto:
GLS Bank
Maulhelden Büro
IBAN: DE03 4306 0967 8025 9994 02
… oder:
Donate with PayPal 17. Politischer Aschermittwoch