Während die närrische Saison in Politik und Gesellschaft bald ganzjährig im Gange ist, naht der Tag der Abrechnung. Der Politische Aschermittwoch ist traditionell der Tag für starke Worte und nüchterne Klarstellungen. Das Maulhelden-Büro wird dieses Ereignis auch in diesem Jahr in der Arena Berlin-Treptow zelebrieren. Als wortstarke und vor allem parteiunabhängige Alternative aus der Hauptstadt.

4. Politischer Aschermittwoch
Matthias
Deutschmann
Wiglaf
Droste
Rainald
Grebe
Marc-Uwe
Kling
Arnulf
Rating

traten gemeinsam an
am Aschermittwoch, 6. Februar 2008
in der Arena Berlin Treptow

Der politischen Aschermittwochsveranstaltungen gibt es viele.
Aber nicht dort, wo sie hingehörten. Nicht am Tatort bundesdeutscher Politik. In der Haupt- und Regierungsstadt Berlin.
Eine schlagkräftige Truppe wird am Aschermittwoch den Besen ansetzen, kräftig auskehren und ausmisten. Und Asche und Feinstaub jenen aufs Haupt streuen, die den Saustall angerichtet haben!